Samstag, 9. September 2017

S.Quinn - Devoted ~ Verbotene Leidenschaft ~

S.Quinn      Devoted 2 – Verbotene Leidenschaft

Das Cover

Wieder eine weiße Blume auf schwarzem Hintergrund, doch diese Mal ist sie geöffnet und kann nicht mehr geschlossen werden, jetzt wo das Geheimnis der Begierde geöffnet wurde. Diesmal kommt grün für den Titel in Spiel und wir begeben uns in eine Welt der Hoffnung und der Zuversicht, können Mark und Sophia sich durchsetzten und ihre Prüfungen bestehen oder ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt?

Das Buch

Nach dem Marc und Sophia, der Heimlichtuerei über ihre Beziehung überdrüssig geworden sind, entscheiden sie sich dazu sie offen zu leben. Natürlich stürzen sich die Medien sofort aus das junge Liebespaar und Sophia leidet sehr unter dem druck der Öffentlichkeit. Auch von Marc erhält sie keine Unterstützung, den er versucht sie zu kontrollieren und zu dominieren, seine dunkle Seite kommt zum Vorschein und Sophia wird langsam bewusst, dass sie sich ihm widersetzen muss, auch wenn ihre Leidenschaft größer ist als ihre Furcht.

Meine Meinung

Ich habe mit Sophia und gleichzeitig auch mit Marc mitgelitten, auch Band zwei hat mich mit seinen Gefühlen, der Leidenschaft und der prickelnden Erotik vollends überzeugen können und ich finde es schade, dass es von diesem Band kein Hörbuch gibt. Auch dieses Buch war flüssig zu lesen und ich habe mich von der Handlung nur allzu gerne mit reisen lassen. Die Spannung wurde sehr gut gehalten und ich wollte auf der stelle Band drei lesen, was ich zum Glück auch machen konnte da ich die Bände zusammen gekauft habe, was ich allen nur empfehlen kann, auch wenn es nicht schwer ist einfach so wieder in die Handlung einzusteigen. Die Charakterentwicklung ist sehr gut gelungen und ich habe mich auch in die anderen kleineren Charakter verliebt sei es nun Sophia's Gesangslehrerin oder ihre besten Freunde.
So war es mir eine Ehre auch dieses Buch lesen zu dürfen und erneut in die Geschichte von Marc und Sophia einzutauchen. Ich kann das Buch nur empfehlen und denn es ist wie ein verbotener Traum. Das Cover ist natürlich auch wieder gut auch wenn mir das vom Ersten Band ein wenig besser gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen