Samstag, 16. September 2017

Clannon Miller - First Night ~ Der Vertrag ~ *****

Clannon Miller - First Night ~ Der Vertrag
gelesen von Eni Winter und Oliver Wronka.

Das Cover

Also erst mal liebe ich es und die Figuren auf dem Cover passen sehr gut zu der Beschreibung von Julia und Thomas. Der Farbton ist gut gewählt.

Worum geht es (Das Buch)

Es geht um Julia, die Tante von Beni, dessen Mutter sich drei Tage nach seiner geburt, noch in der Entbindungsstation umgebracht hat, nach dem Besuch eines Mannes.
Julia Studiert, steht kurz vor ihrem Staatsexamen und arbeitet in zwei Jobs. Kurz bevor sie ein Praktikum in einer der Renommierten Firma, namens Expiron beginnt, putzt sie in eben dieser Firma die Toiletten. Doch woher hätte sie ahnen sollen, das sie gerade einen Mann dabei Stört als er sich einen runter holt??? So beginnt eine Intime Email Freundschaft zwischen Julia und Thomas.

Herr Mahler lässt sich von seiner Frau Sarah scheiden, die ihn schamlos ausgenutzt hat und ihn mit einer Schwangerschaft überhaupt in diese Ehe bekommen hat. Mahler, der kapitalistische Oberbonze, der hinter Expiron steht, ist gerade am durchdrehen als Sarah, eine öffentliche Schlammschlacht führt und in jeder nur erdenklichen Klatsch Zeitung und in TV Shows erzählt, dass er sie gezwungen hat, ihr Kind anzutreiben und doch lässt er es sich nicht nehmen zu versuchen die Erste Nacht einer Frau zukaufen. Schaft er es für eine Million Euro, die Jungfrau zu kaufen oder scheitert er?

Meine Meinung

Ich liebe dieses Buch und zum ersten mal sind mir alle wichtigen Charakter sympathisch und ich konnte es nicht fassen als ich erfahren habe was mit Silvio passiert. Warum ich natürlich hoffe, das seine Op glückt und ich ihn in Band zwei wieder sehe, wenn ich mich dazu durch gerungen habe es zu lesen...
Ich liebe Julia und Thomas, Beni ist süß und Eric ist auch Cool.

Sowohl Eni Winter als auch Oliver Wronka, haben ihren Job super gemacht und das Hörbuch, zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht.
Clannon Millers Schreib- und Erzählstil ist super und ich kann nicht genug von ihr bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen