Samstag, 9. September 2017

Jennifer Estep - Elemental Assassin ~ Spinnentanz ~ *****

Spinnentanz

Das Cover

Das schwarze Cover, mit dem blauen Spinnensymbol gefällt mir etwas mehr, als das weiße Cover mit dem hell braunem, leicht gräulichen Symbol. Hier ist es das aufwendigere Cover, das mich wie magisch anzieht.


Das Buch

Und das Leben geht weiter und auch dieses Mal gibt es für Gin viele Herausforderungen, die sie bewältigen muss und sie muss den Tot ihres Mentors überwinden, der für sie wie ein Vater war. Aber auch Finn muss den Tot seines Vaters verarbeiten und was passiert wenn dann auch noch eine tot geglaubte Snow Schwester in der Stadt auftaucht, die auch noch Polizistin ist. Und was Passiert, wenn Bria erfährt, dass ihre Schwester Gin Blanco ist und diese auch noch eine Auftragskillerin?

Meinung zur Fortsetzung

Auch das zweite Band der Serie konnte mich vollkommen überzeugen, ich mag Spinnen im echten Leben zwar immer noch nicht, aber Ich mag >>DIE SPINNE<<, auch wenn ich Donovan Cane vermisse, irgendwie auch wenn er der reinste Arsch war. Gin hat mir im zweiten Band sogar fast noch besser gefallen auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass sie und Finnegan super zusammen passen. Wieder einmal hat mir Tanja Fornados Stimme, sehr gut gefallen und ich bekomme nicht genug von ihr. Ich kann die Geschichte förmlich spüren und ganz in sie eintauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen