Samstag, 9. September 2017

Jennifer Estep - Elemental Assassin ~ Spinnenjagd ~ *****

Jennifer Estep - Elemental Assassin (3) ~ Spinnenjagd

Cover

Auch hier finde ich wieder beide Cover Versionen und dieses Mal haben beide Lila als Symbol Farbe, auch wenn die des schwarzen Covers wesentlich dunkler ist.

Das Buch

Die Spinne ist im Ruhestand, was sagt man dazu, die beste Auftragsmörderin in ganz Ashland ist frühzeitig in den Ruhestand gegangen und tut ab nun nur noch Freunden einen gefallen. Doch kann sie ihren Frieden finden und Mab Monroe töten? Kann und wird Owen Grayson, dabei an ihrer Seite stehen, an der Seite einer Mörderin und was ist mit Detektiv Bria, wird sie heraus Finden wer Gin wirklich ist?

Meine ganz persönliche Meinung zu Band drei

Also erst mal finde ich es immer noch schade das nichts zwischen Fynn und Gin entsteht, auch wenn mir mittlerweile auch Owen nichts mehr ausmacht, finde ich immer noch das er nicht zu hundert Prozent zu ihr passt. Aber dafür gefallen mir die Geschehnisse immer mehr und ich bin gespannt wie es weiter geht, mal abgesehen davon dass mir die Charakterentwicklung der einzelnen Personen gefällt und man immer mehr über jeden einzelnen erfahren darf. Macht immer noch Mega viel Spaß das Hörbuch zu hören, da macht die Sprecherin definitiv einen guten Job den ihre Stimme vermisse ich jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen