Samstag, 9. September 2017

S.Quinn - Devoted ~ Geheime Begierde ~

Devoted 1 - Geheime Begierde

Das Cover

Das schwarze Cover, mit der weißen, gerade erblühenden Blume ausgestattet wurde, gefällt mir sehr gut, es wirkt unschuldig, rein und beruhigend, es lässt genug Spielraum, um sich zu entfalten. Da kommt es gerade recht, dass der Titel in einer eher knalligen Farbe gehalten ist. Das Pink springt einen sofort ins Auge, doch durch den eher ruhigen Hintergrund ist es dennoch nicht zu viel und wirkt weniger aufdringlich.

Das Buch

Das Buch handelt von der 22 Jahre alten Sophia Rose, die einen der begehrtesten Studienplätze, an der berühmten Schauspielschule von Marc Blackwell erhalten hat. Sie kann es kaum fassen und doch hat gerade sie es geschafft, sich gegen etliche Bewerber durch zusetzten. Marc Blackwell, der für seine unerschütterliche Disziplin bekannt ist und zu dem noch einer der erfolgreichsten Schauspieler, ist der Leiter des Ivy College'. Sophia fühlt sich zu ihm hingezogen und während einer Einzelstunde können beide ihr gegenseitiges Verlangen nicht mehr verbergen. So kommt es, dass Sophia sich auf eine gefährliche und sexuelle Entdeckungsreise begibt, bei der sie alles kennenlernt, was nicht zwischen ihr und ihrem attraktiven Lehrer laufen sollte, denn ihre Beziehung zu einander ist Verboten.

Meine Meinung

Ich finde dieses Buch einfach nur wunderbar, das Buch ist guter Auftakt und es ist wie ein verbotener Traum, den man lebt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Sophia kennen zu lernen und in ihr Leben einzutauchen, bis es schließlich zu dem meinem wurde. Ich habe eine neue Reise begonnen und mich in Soph und Marc verliebt. Sophias Entwicklung ist zwar nicht all zu groß gewesen, aber den noch sichtbar und sehr gut gewählt und da es noch weiter geht ist das natürlich auch nicht schlimm. Immer hin entwickeln wir uns selber auch nur Stück für Stück und Buch für Buch.
Das Cover ist wie oben bestimmt schon zu erkennen genau mein Ding, das Herangehen an die erotischen Szenen hat mir sehr gut gefallen und auch die Gefühle von Soph sind super beschrieben und ich fühle mich mit ihr verbunden. (Schreibstiel ist also auch Top)

Das Buch kann ich also nur empfehlen und das nicht nur weil es einfach nur super im Regal aussieht sondern, weil es als Buch gut ist. Vom Hörbuch, das ich auch schon mehr als einmal gehört habe will ich gar nicht erst anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen