Samstag, 16. September 2017

Katie Kacvinsky - die Rebelion der Maddie Freeman geht weiter *****

Die rebelion der Maddie Freeman geht weiter.

Wie gehts weiter?

In diesem Teil geht es darum, was einem alles in so einer Umerziehungsklinik passiert. Maddie wird in ein solches Lager gebracht und erlebt dort mit eigenen Augen was mit all den anderen passiert ist, nachdem sie verschwunden sind. Sie erlebt sie Folter der Einsamkeit am eigenem Leib und schon bald, weiß sie warum alle, die aus so einem Lager kommen nicht weiter rebelieren und für ihre Sache einstehen.

Meine Meinung

Das ganze ist sehr reallistisch gestalltet und beschrieben worden, auch dieses Mal konnte ich mich sehr gut mit Maddie identifizieren und war hin und weg. Ich habe vorallem Justin bewundert der sehr zärtlich mit ihr umgegangen ist und sie total verstehen konnte. Alles im allem war die Handlung wieder ein mal total gefühlvoll beschrieben und die Liebe zwichen Maddie und Justin blieb auch nicht zu kurz. Aber auch die wenigen Action Sequensen sind sehr gut beschrieben so das man sie sich sehr gut vorstellen kann und alles wie in einem Film erlebt.



 Cover

Das Cover ist natürlich wunder schön, so wie auch das letzt, so das mir direkt ins Auge geschriehen hat: >>Ließ mich, ließ mich<.  😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen