Samstag, 9. September 2017

S.Quinn - Devoted ~ Gefährliches Verlangen ~

Devoted 3 – Gefährliches Verlangen S.Quinn

Das Cover

Wieder ist es die weiße Blüte die einen verzauber und obwohl sie erblüht ist ist die dennoch in sich geschlossen und bildet eine einheit. Der schwarze Hintergrund bekommt dieses mal als Kontrast weder pink noch grün, denn diese mal, soll orange dem Cover Leben, Freude, Energie und Wärme einhauchen. Es ist schlicht und etwas düster aber es gefällt mir.

Das Buch

Sophia Rose und ihr Schauspiellehrer Marc Blackwell haben eine Affäre und sie hat keine Ahnung wohin sie diese führt. Sie wird in seine Welt hinein gezogen und dann ganz plötzlich macht er ihr einen Antrag, ist das ein Zeichen seiner Liebe oder doch nur seine übersteigerten Eifersucht.

Meine Meinung (aktualisiert, jetzt da ich weiß das es nicht das letzte Band ist)

zum letzten Band dieser Reihe ist auch durchweg Positiv und ich würde am liebsten einfach weiter lesen.( Mein Wunsch wurde erhört) Der verbotene Traum geht weiter und nach diesem Band bin ich wirklich gespannt, was mich noch erwarten wird.
Die Charakterentwicklungen über die Bände waren sehr gut und mit bedacht gewählt. Und auch hier kamen wieder die Gefühle rüber, ich wage zu sagen, das diese Reihe noch besser und verführerischer ist als Shades of Grey, sowohl in der Handlung und dem Schreibstiel als auch im Punkt Wahrscheinlichkeit, das einem das passiert. Ich meine wer hat sich noch nie zu jemandem hingezogen gefühlt und gedacht, dass es Falsch sei. Diese Reihe spricht das Problem der verbotenen Liebe an, das finde ich besonders gut, denn man kann nicht kontrollieren in wenn man sich verliebt. Auch auf das Alter wurde sich hier gut bezogen, denn beide sind alt genug um sagen zu können ja das ist Liebe, nach diesen Mann sehne ich mich. Ich persönlich finde es Okay wenn man sich in seinen Lehrer verliebt, solange man alt genug ist und sich darüber im klaren ist, was das alles bedeutet und welche Konsequenzen, es hat und ob man sich dazu entscheidet aufeinander zu warten, denn das bekommt man hin, wenn es wahre liebe ist, oder ob man sich dafür entscheidet, dieses Lehrer-Schüler-Verhältnis zu ändern, indem man die Schule/Klasse oder ähnliches wechselt oder ob es nur der Reiz, der Verbotenen ist, der einen reizt.

Auch bei diesem Band wünsche ich viel Spaß, wer es schon gelesen hat, kann mir natürlich auch gerne seine Meinung da lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen