Dienstag, 8. Mai 2018

Ella Steen - Ungeahntes Verlangen ~ Zwischen Dominanz und Unterwerfung***3,5*

Ella Steen - Ungeahntes Verlangen ~ Zwischen Dominanz und Unterwerfung***3,5*

Das Buch

Jennifer Boyle, angestellte Sekretärin in der Rechtsabteilung von Devour Financials, bewegt sich gerne unauffällig in ihrer Welt und führt bisher ein unaufgeregtes Leben, das ihr zu genügen scheint.
Ihr Privatleben ist seit dem Umzug in ihre jetzige Heimatstadt ihrem Arbeitsrhythmus zum Opfer gefallen und ihr Liebesleben liegt mehr oder weniger auf Eis.

RJ Devour, erfolgreiche Business-Frau, die als CEO das traditionelle und erfolgreiche Finanzunternehmen leitet, sucht den Ausgleich für ihren aufreibenden Job auf ganz spezielle Weise.
Ihr Leben ist geprägt von Macht und sie füllt die Rolle der bestimmenden und souveränen Geschäftsfrau mit Haut und Haar aus.
Darüber hinaus lebt und genießt RJ die Eigenheiten ihres starken Charakters in einer geheimnisvollen Welt aus Dominanz und Unterwerfung, in der sie ihren verborgenen Gelüsten und ihrer Sucht nach vollkommenem Gehorsam eingehender nachgehen kann, wobei sie stets ein Höchstmaß an Distanz wahrt und es niemandem gestattet, ihr zu nahe zu kommen.

Als Jennifer eines Tages auf dem Weg zu ihrem Arbeitsplatz den selben Aufzug benutzt wie RJ Devour, nimmt das Leben beider Frauen eine Wendung, mit der keine von ihnen gerechnet hat.
Schon kurz nach ihrer Begegnung im Aufzug wird Jennifer ohne einen für sie erkennbaren Grund die neue Assistentin von RJ.

Meine Meinung

Also das Cover ist ganz Ok und ich habe mich echt mal gefreut, etwas zu lesen, dass ich sonst eher auf Wattpad lese, doch ich muss auch gestehen, dass es gar nicht so einfach war in das Buch reinzukommen. Der Schreibstiel hat mir aber dennoch sehr gut gefallen und es hat mich gefreut das ich Jennifer kennen gelernt hab.
RJ Devour dagegen hat es mir ziemlich schwer gemacht, ich weiß auch nicht aber ich habe jedes mal nachgedacht, wie ihr Name ausgesprochen wird, bis ich schlussendlich beschlossen habe gedanklich ihren Namen zu ändern. Es war sehr lustig mit anzusehen, wie jeder und wenn ich sage jeder, meine ich wirklich jeder vor RJ gekuscht ist und sie alle schleunigst die Beine in die Hände zu nehmen.
Aber vor allem war es eine erfrischende Abwechslung, mal ein Spiel um Dominanz zwischen zwei Frauen zu beobachten, mit allen Klischees, die man auch in in den ganzen anderen Büchern an gefunden hätte.
Die Entwicklung des Buches hat mir echt gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen