Dienstag, 15. Mai 2018

E. L. Todd – Electric 1 ~ Charge*****

E. L. Todd – Elektrik 1 ~ Charge*****

Das Cover

Das weiße Cover mit dem pinken Kussmund gefällt mir sehr gut es ist sehr schlich und weckt auf jeden Fall Lust auf den Klappentext. Außer dem finde ich es sehr gut das mal keine Personen auf dem Cover sind aber auch keine Blumen, so wie bei vielen Anderen.

Das Buch

Es geht um Volt, Volt kommt gerade aus einem Geschäft, in dem er einen Verlobungsring für seine Liebste gekauft hat und ist sich absolut sicher, das er vor ihr auf die Knie fallen will um ihr einen Antrag zu machen, doch dann kommt alles ganz Anders als geplant, denn als er mit seinen Besten Freunden anstoßen will sieht er niemanden geringen als seine Süße, knutschend in den Armen ihres Exfreundes.

Taylor ist neu in New York, sie hat endlich ihren Studium mit Bravur bestanden und gerade den Job an einer Privatschule ergattern können, als sie auf Volt trifft, der sie sofort magisch anzieht, doch auf der anderen Seite auch abstößt, weil er sie nicht beachtet und bei ihrem Kennen lernen mit gleich zwei Weibern die Bar verlässt.
Als die beiden sich schließlich näher kommen, weißt sie ihn zurück, denn sie weiß, dass Volt ihr nicht geben kann was sie sucht, denn er hat sich selbst geschworen nur noch bedeutungslosen Sex, mit ebenso bedeutungslosen Frauen zu haben.

Meine Meinung

Also erst ein mal Liebe ich den Schreibstiel und die Charaktere, die E. L. Todd immer wieder erschafft, das hier ist mein zweiter erster Band von einer ihrer reihen und wieder hat sie es geschafft, das ich mich Bedingungslos in ihre Protas verliebt habe, auch wenn ich gerade wegen dem ende des Buches vor Entsetzten und vor Rührung schreien könnte. Ich bin froh, das ich mit dieser Reihe angefangen habe und kann echt nur sagen das ich mich sofort daran machen werde dieses WE auch noch Band zwei zu verschlucken. Volt's Perspektive ist auf den Ersten Blick unglaublich interessant und ich habe sofort nachempfunden wie es ihm gerade gehen muss, er ist wenn man es aus der Sicht von Taylor betrachtet, anfangs ein wenig gefühlskalt und oberflächlich, doch es macht sehr Spaß Taylor dabei zu zusehen, wie sie ihn nach und nach kennen lernt und wie sich beide weiter entwickeln. Ich bin sehr gespannt wie sich Volt's Verhalten in Band zwei verändert und wie er reagiert, wenn Clay ihm endlich alles erzählt, wobei ich mir natürlich nicht zu hundert Prozent sicher bin ob der Junge ihm je vollständig vertrauen wird, auch wenn ich es mir wünsche, das er sich von den Beiden hälfen lässt.

Ich kann das Buch allen empfehlen, die zwar auf erotische Romanzen stehen, es aber mögen, wenn sich zwischen den Protas erst einmal etwas entwickelt bevor sie in der Kiste landen. Ich denke das hier ist wieder der Auftakt eines Reihen Highlights, weil die Geschichte etwas Tiefgründiger ist und die Protas sich erst mal entfalten und dem Leser nahe gebracht werden, bevor es zwischen ihnen zur Sache geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen