Freitag, 30. März 2018

Jane Arthur - Mr. Hunt*****

Jane Arthur - Mr. Hunt*****


 
Das Cover

Ich liebe es, es ist dunkel und doch strahlt es so etwas wie einen Hoffnungsschimmer aus. Es schreit nach einem Dominanten Mann, der einen mit seinem Blick in den Bahn zieht und doch gibt es nichts von den Geheimnissen Mr. Hunt's preis, das finde ich sehr gut.




Das Buch

Für Eric hätte alles so viel einfacher sein können, würde sie nicht dieses Kind erwarten. (teilweise ein Zitat, etwas umformuliert)

Eric Hunt ist CEO von Hunt Industries und sucht nach einer neuen persönlichen Assistentin, doch das ist gar nicht so einfach, denn er hasst es wenn sich etwas an seinem festen Tagesablauf verändert, dazu gehören unter anderem ein starker Kaffee um 7:45 Uhr und Mittags eine Stunde - von 12 bis 13 Uhr - in der er unter gar keinen Umständen gestört werden will.
Meredith ist neu in New York, sie wohnt seit kurzem bei ihrer besten Freundin Andi und ist auf der Suche nach einem neuen Job, als Andi auf die Idee kommt sich mal in ihrer Firma umzuhören und schon am nächsten Tag, treffen die wilde Party Maus und der mysteriöse Schreibtisch-CEO aufeinander.


Meine Meinung

OMFG ich will sofort mehr, ich liebe Mr. Hunt, ich habe ihn geliebt, bevor ich überhaupt angefangen habe zu lesen ~ was nur Möglich war durch das Hunt-Industries-Testmeeting, nebenbei die beste Aktion ever ~ alls ich Ihn dann beim Lesen noch besser kennen gelernt habe und hinter sein Geheimnis kam, dachte ich nur so: >>Wow damit habe ich echt nicht gerechnet, dieser Mann ist einfach nur … seufzt und diese Idee ist so gut<< dass ich es nicht mal in Worte fassen kann, auf jeden Fall was neues und das wurde nur durch das HI-Testmeeting verstärkt.
Nun zu Meredith, die ich auch echt ins Herz geschlossen habe, mit ihrer offenen Art, sie hat an den richtigen stellen auf ihr Herz gehört und sich auch nicht von Andi, die mir überhaupt nicht gefallen hat, unterbuttern lassen als diese nicht zu ihr gestanden hat.
Das Buch ist ein weiteres meiner Highlights, was ich kaum fassen kann, weil es echt eine große Überraschung war, dass Jane so gut schreibt, auch wenn ich sie schon ewig auf meiner Liste mit Neuen Autoren hatte. Es ist auch trotz der Tatsache, dass auch Mr. Hunt, so wie jeder andere Kerl (bisher) zu einem totalen Idioten wird, wenn es um seinen Beschützerinstinkt geht und über die Frau hinweg entscheidet ein Highlight, in diesem Fall macht es ihn auf eine zerstörerische Art sexy und süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen