Mittwoch, 28. März 2018

J. S. Wonda – Brothers ~ Spiel um Rache****


J. S. Wonda – Brothers ~ Spiel um Rache****

Das Cover

Wow halt Stop... es gibt zwei verschiedene Versionen (mitlerweile sogar ein drittes)... welche nehme ich den jetzt... am besten einfach Beide den beide sind Gut, wobei ich das zweite – ohne die halb Köpfe - besser finde weil so mehr platz für meine Fantasy bleib und die hat es in in dem Buch zu genüge gegeben, wobei Lan der wurde der deutlich besser aussieht, weil er mir einfach besser gefallen hat, aber dazu unten mehr. 😉


Das Buch

Ok ich denke es ist mal wieder an der zeit, das ich hier den Text einbinde der mich zum lesen das Buches gebracht hat. (Denn es gab noch eine Warnung dazu, die ich weglasse, da sie im Vorwort enthalten ist bzw. das Vorwort ist.)

Eine Stadt. Zwei Brüder. Ihr Spiel um Rache.Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er enttarnt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!


Meine Meinung

Ok meine Meinung ist echt irgendwie zwiegespaltenen, denn ich fand das Buch richtig gut, spannend, nicht zu erotisch, mysteriös, man konnte mit rätseln...und doch bin ich irgendwie nicht hundert prozentig zufrieden. Aber beginnen wir doch beim Schreibstiel, denn der war richtig gut und auch die Idee war mir neu – mir fällt spontan nichts ein womit ich das Buch vergleichen könnte und das ist gut – auch die Verschiedenen Sichten haben mir gefallen und ich habe sowohl Jade als auch Landons Art zu denken genossen, ja gut ich gebe es zu Schluss endlich konnte mich auch Caleb ein wenig von sich überzeugen, aber eben nicht zu hundert Prozent... (#TeamLande/ Team Jadon) Das ende war auch nicht komplett mein Fall, denn wenn ich Jade wäre, würde ich durch drehen und niemals so... ruhig und gelassen mir den Beiden umgehen, außerdem stellt sich mir die Frage, wer ist Jade eigentlich? Ach und was zur Hölle ist mir ihrem Großvater passiert, der im Krankenhaus lag und um den so ein Aufriss veranstaltet wurde? Ich meine er liegt im Krankenhaus und keiner besteht darauf, dass Jade ihn dort besucht?! Ich meine er könnte gestorben sein und keiner würde/hätte es mitbekommen. Ja Jade kann ihn nicht leiden, aber sie lebt in einer angesehenen Familie und er ist ein Senator – wenn ich mich recht entsinne – sollte man da nicht irgendwie an den Ruf der Familie denken einen auf Friede Freude Eierkuchen machen und Publicity ein heimsen? Eine sehr merkwürdige Familie aber Schluss endlich ist der Großvater wohl in den anderen Geschehnissen einfach unter gegangen. 😂

Das Buch war dennoch zufriedenstellen und ich kann es allen empfehlen, die eher auf was düsteres zum mit rätseln sehen und nicht gegen Erotik haben die sich nicht nur zwischen zwei Menschen im Schlafzimmer abspielt. - mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten. - Außer vielleicht das das Buch 4 von 5 **** von mir bekommt, weil mir der Funke am Ende nicht über gesprungen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen