Donnerstag, 8. März 2018

Drucie Anne Taylor – HRH 1: His Royal Highness ~ Darce ***



Drucie Anne Taylor – HRH 1: His Royal Highness ~ Darce ***


Cover

Das Cover finde ich total gut, es wirkt sowohl vornehm als auch leicht sexy und da man mal wieder nur einen Unbekannten im blauschwarzen Anzug sieht, bleibt genug Spielraum für meine Fantasy, mir meinen eigenen Darce zu kreieren.


Das Buch

In dem Buch geht es um Rowena, sie und ihre Familie, sind vor Jahren aus ihrem Leben in der Öffentlichkeit geflohen, um ein Normales Leben zu leben. Rowena liebt ihr jetziges Leben und will nichts weiter als ihr Studium als Ärztin abzuschließen. Jahre lang konnte sie die Ruhe genießen und in Freiheit leben, doch dann Tauchen Darce und sein Bruder auf, sie kennt die beiden Prinzen, war sie doch als kleines Mädchen mit ihnen befreundet und hat mit ihnen gespielt, nun jedoch hat sie Angst das einer der beiden sie erkennt, denn sie müssen ja ausgerechnet an ihrer UNI studieren und die Meute an Reportern direkt auf ihre Spur führen.
Wird sie unerkannt bleiben oder muss Rowe zurück in ihren goldenen Käfig? Muss sie Darce heiraten, so wie ihre beiden Eltern es wollen, obwohl sie ihn nicht mehr kennt?


Meine Meinung

Also Erst mal zu Darce, ich muss sagen er hat mir nicht so sehr gefallen wie ich es mir vom Cover her erhofft habe, zum einen brauchte er immer eine Extraeinladung um zu Rowena zu stehen und irgendwie ist bei mir nicht der Funke übergesprungen und es hat sich auch nicht so angefühlt als wäre er bei Rowe wirklich übergesprungen. Rowe hat mir leider auch nicht gefallen, ich meine zum einen will sie warten und ihn erst kennen lehren und im nächsten Moment gibt sie sich ihm Körperlich hin. Ich meine es ist ihr erstes Mal und sie liebt ihn zwar nicht und will ihn nicht heiraten, aber Sex ist Ok…
Nicholas dagegen hat mir besser gefallen als die beiden und ich finde das er ein wenig zu kurz gekommen ist, was aber dadurch zu entschuldigen ist, dass er einen Eigenenteil bekommt, auch wenn ich diesen nicht lesen, werde, da ich eigene Vorstellungen habe, wenn er bekommen soll… So wie immer also, den er soll in meinen Augen nicht irgend eine Frau bekommen so wie es bei Rowe‘s Bruder schon angedeutet wurde, bei mir bekommen sich diese beiden Jungs. *kicher* Sie sind einfach nur beide zum knuffen, passen perfekt zusammen die beiden Sahneschnitten. *grins*
Der Schreibstiel war ok aber die Handlung eher so naja, das letzte Drittel habe ich mich dadurch gequält. Das Buch an sich ist also leider nur ein Mittelding geworden, über das ich mich pausenlos aufgeregt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen