Mittwoch, 28. Februar 2018

Katy Evans – Mr. President ~ Macht ist sexy*****

Katy Evans – Mr. President ~ Macht ist sexy*****

Das Cover

Also ich muss schon sagen, noch nie fand ich eine Hand so attraktiv, und doch ist auf dem Cover nur eine Hand und ein Ministück eines Armes, der wiederum in einem schwarzen Nadelstreifanzug steckt. Es ist mir sofort ins Auge gesprungen, genau so wie der schlichte aber reizende Manschettenknopf, der natürlich eine Anspielung auf unseren heißen Buch Präsidentschaftskandidaten ist.


Das Buch

Matthew Hamilton, wollte nie Präsident werden, doch Charlotte war die erste, in seinem Wahlkampfteam, auch wenn sie als sie im dieses Angebot machte, nicht mehr als ein Kind war. Jetzt ist sie eine erwachsene Frau und er bereit zu kandidieren, kann er ihre Entscheidung ins wanken bringen und sie für sein Team gewinnen, obwohl sie offensichtlich nicht mehr vorhat in die Politik zu gehen? Wird er es schaffen ihr nahe zu sein, ohne der Anziehungskraft, die sie beide umgibt nachzugeben.
Charlotte Wells ist klar, dass wenn sie ihm nachgibt, dies einen Skandal vom Zaun brechen könnte, der Matt die Karriere kosten könnte und doch fällt es ihnen mit jedem Tag schwerer, der Begierde, dem Drang einander zu berühren und Zeit allein zu verbringen, zu widerstehen.

Meine Meinung

OMFL ich will sofort mehr!

Ich muss gestehen ich kannte die Autorin schon, mir hat auch der Name etwas gesagt, doch im ersten Moment habe ich kein Paarallelen ziehen können und nicht bemerkt, dass das nicht mein erstes Buch von Katy ist. Vorher gab es da dieses Hörbuch (Saint), das ich auch schon unglaublich gut vom Schreibstiel her fand, aber ich muss schon sagen hier hat sie Story technisch nochmal eine Riesenportion an Spannung, zwischen den Figuren drauf gelegt und der reiz des eigentlich nicht 'verbotenen' hat auch mich gefangen genommen, zumal sowohl Char als auch Matt, hinter der Liebesgeschichte, wunderbare Menschen sind, die mich fasziniert haben. Char, die in nie vergessen hat und in ihm nicht nur den Sohn des ersten Hamilton Präsidenten gesehen hat, sondern auch den Mensch hinter dem ganzen Tamtam, versucht hat beizustehen, sie wäre auf jeden Fall nicht nur eine herausragende First Lady sondern selbst eine grasartige Präsidentin. Matt ist ein guter Mensch, seine Zurückhaltung, seine Suche nach einer Möglichkeit sie zu halten und auch seine Selbstlosigkeit gegenüber seinem Land, machen ihn zu dem Kandidaten, den die Menschen überall auf der Welt bräuchten. Er ist mir mit seiner Art zu Lieben ans Herz gewachsen.

Hier noch mein Zitat aus dem Buch
>>Traurigkeit ist, wenn du nicht auf diejenigen hörst, die Schmerzen haben, bis sie weinen. Wenn du nicht auf die Leidenden hörst, weil die manchmal am stillsten sind.<< (S.226 im TB)

Worte wie diese, machen dieses Buch lehrreich, umwerfend sexy und verführerisch zugleich, sie wecken den Glauben an das Gute in dieser Welt, der realen und oft grausamen Wirklichkeit, in der nur wenige das Glück haben, Menschen wie Char und Matt zu kennen oder wie sie zu sein.

Wer mich kennt, der weiß, dass jetzt nur noch eines kommen kann:
Dieses Buch ist ein Highlight, ein Buch mit einer Geschichte, hinter der sich so viel mehr versteckt als nur eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die sich gefunden haben und doch glauben, dass es nicht der richtige Moment ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen