Dienstag, 13. Februar 2018

Victoria Quinn – Schwarzer Obsidian (1) ~ Vertrauen ist alles*****

Victoria Quinn – Schwarzer Obsidian (1) ~ Vertrauen ist alles*****

Cover

Das schlichte schwarz-weiße Cover ist ganz Ok, es passt zu den Ansichten des Buches, das es nur hell oder dunkel gibt. Aber es vermittelt auch den Eindruck von Hoffnung.
Alles in allem ist es passend gewählt und hat es ja geschafft in mein Blickfeld zu geraten, also ist es nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.


Das Buch

Es geht um Calloway, von allen Cal genannt, er ist nicht nur der Gründer einer wohltätigen Organisation, sondern auch der Besitzer der 'Ruine', einem Club in dem Menschen ihre sexuellen Neigungen ausleben können, auch er selbst ist ein Dom und er will die Frau brechen, die ihm Paroli bieten kann.
Rome, sie ist ebenfalls Gründerin einer wohltätigen Organisation, mit dieser hilft sie Obdachlosen zu überleben, sie ist willensstark und zeigt das auch.
Das aufeinander treffen der beiden beginnt in einer Bar und damit das Calloway von ihr mehr als angetan ist, vor allem seine Untere Hälfte ist von ihrer Dominanten Seite angetan.
Wird er es schaffen sie zu dominieren und seinen Willen in und außerhalb des Schlaf-/Spielzimmers durch zusetzten oder ist sie stark genug um das was ihr gefällt zu fordern?


Meine Meinung

Also erst einmal ist der Schreibstiel von Victoria Quinn sehr gut, wenn auch das Ende des Buches ziemlich abrupt kam und ich mir nur so dachte: >>Hää wie jetzt zu Ende<<.
Cal gefällt mir auch wenn er für mich absolut kein neuer Charakter in dieser Hinsicht ist, was leider auch ein wenig von der Freude an ihm schmälert. Rome dagegen ist mir sehr sympathisch, vor allem was ihre stärke betrifft, darum habe ich angst, das ihre stärke in den folgenden Büchern nachlässt und sie wird wie jede Andere vor ihr, das wäre sehr schade.
Chris, Romes nicht blutsverwandter Bruder ist auch irgendwie ein kleines Goldstück auch wenn ich mit ihm schon wieder eine ganz andere Geschichte verfolge, ganz tief im Herzen weiß ich einfach das er Bi ist und super zu Jackson passt, der im übrigen Calloways Bruder ist und von dem ich auch einfach weiß das er Bi ist. (^-^)
Alles in allem ein Quartet von 4 interessanten Personen und einer mysteriösen Person, von der ich hoffe, dass erläutert wird welche Verbindung er zu Rome hat. Wobei Rome sowieso eine mysteriöse Vergangenheit hat, von der ich ziemlich viel erwarte auch wenn ich einige Erwartungen über Bord werfen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen