Montag, 22. Januar 2018

Mia B. Meyers – Dark Side of Trust ~ Im Schatten der Lust*****



Mia B. Meyers – Dark Side of Trust ~ Im Schatten der Lust

Das Cover

Also das Cover hat auf jeden Fall was, denn die Lila Krawatte der Mannes und die glitzernde Lila Schrift, geben einen perfekten Farbtupfer, da man lediglich den dunkel grauen Anzug Ansatz, mit dem weißen Hemd sehen kann. So sind der Fantasie zum Aussehen des Mannes erst einmal keine Grenzen gesetzt. 


Das Buch

Die Shoppingberaterin Isabell interessiert sich eigentlich nicht sonderlich für die Männer dieser Welt, doch dann trifft sie auf einer Hoteleröffnung auf den Investor-Tycoon Aiden Stone. Die beiden sind voneinander fasziniert und kommen sich schnell näher, doch Geheimnisse zwischen den beiden, drohen die Beziehung auseinander zu reisen.
Was kann die Liebe alles aushalten, bevor sie Risse bekommt?


Meine Meinung

Also erst einmal hat der Sprecher, Günter Merlau eine sehr gute Arbeit geleistet, den als das Buch zu Ende war dachte ich nur so: >>hää schon zu Ende, das ging ja schnell<< aber es ging eben nicht nur schnell, sondern war auch intensiv, ich war mit einem Sprung in dem Buch, was natürlich auch dem Schreibstiel der Autorin lag, dieser war sehr flüssig geschrieben und stets interessant so, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte weiter zu hören und zack war es zu Ende. Mir haben sowohl Isabell als auch Aiden recht gut gefallen und ich bin gespannt mehr von Mia und Günter zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen