Dienstag, 23. Januar 2018

Marina Ocean – Protect me ~ Beschütze mich ***



Marina Ocean – Protect me ~ Beschütze mich ***

Cover

Das Cover ist sehr sexy, aber wem gefällt der nackte Oberkörper eines Mannes schon nicht, vor allem wenn er so schön glatt, rasiert und muskulös ist??? Das Bild sagt jedenfalls gleich worum es geht ohne es lieblich zu verschleiern.


Das Buch

In ‚Protect Me‘ geht es um Eva, die von ihrem Freund Ben verlassen wird und in ein tiefes Loch der Unsicherheit fällt. Bis sie eines Tages den Polizisten Chris auf einer Party, bei ihrer Freundin begegnet. Eva ist fasziniert von ihm und auch wenn er nur Spaß mit ihr haben will, gehen sie aufs Ganze.
Doch dann wird sie entführt und ihr Leben scheint am seidenen Faden zu hängen. Chris ganz der Polizist, macht sich auf die Suche nach ihr und als er bald darauf erfährt, das er schuld an ihrer Entführung ist, macht er sich vorwürfe und ein tief in ihm verborgener Beschützerinstinkt scheint zu erwachen. Kann Chris Eva noch retten, bevor es zu spät ist und sie auch nach ihrer Rettung beschützen?


Meine Meinung

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin, wie man so schön sagt, hin und weg. Der Schreibstiel war überraschend mitreißend und ich war sofort  in dem Buch, das habe ich nicht erwartet, weil es so dünn ist. Doch ich war sofort Eva und ihre Gefühle waren zwar bei den düstern Szenen nicht so genau und eher, wie soll ich sagen…  für die sachteren Gemüter beschrieben, dafür aber bei die den ‚expliziten Liebes-Szenen‘ umso genauer deutlicher beschrieben, so das man genau nachvollziehen kann wie sie sich fühlt. Chris war ein sympathisch –unsympathischer Polizist, ich habe ihn gemocht, aber eben nicht geliebt so wie es meistens der Fall ist so, dass ich eine Fortsetzung nicht vermiss, aber es sich dennoch gelohnt hat das Buch zu lesen und ich es mal wieder guten Herzens weiter empfehlen kann, als kleinen Buchsnack für zwischen durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen