Dienstag, 24. April 2018

Philippa L. Andersson – You can't escape love*****

Philippa L. Andersson – You can't escape love*****
gelesen von Marleen Solo & Erik Borner

Das Cover

Ich muss sagen, das mir dieses mal das Cover nicht so gut gefällt, irgendwie stelle ich mir den Typen und die Frau vollkommen anders vor und auch die Farbe ist nicht so meins, aber ich stehe eh nicht so auf Rosa. Aber egal es ist mir ja glücklicher Weise trotzdem ins Auge gesprungen und ich habe mich nachdem ich den Klappentext (unten) gelesen hatte dazu entschlossen es zu hören.

Das Buch

Man kann im Leben nicht alles haben, denkt June Carpenter nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung und konzentriert sich auf ihre Karriere. Ihr größter Traum ist es, sich als Locationscout selbstständig zu machen. Die Begegnung mit dem Unternehmer Damon Ward durchkreuzt jedoch ihre Pläne. Obwohl June ihm klarmacht, dass sie die falsche Frau für ihn ist, lässt er nicht locker und unterbreitet ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann...

Kann man vielleicht doch alles haben?

Meine Meinung

Also ich muss sagen das mir die Beiden echt gefallen haben und ich fand ihn als Anwalt, ziemlich überzeugend herübergebracht. Außerdem fand ich toll, dass er ihr von Anfang an klar gemacht hat, dass er nicht locker lässt. Jeymie, fand ich cool, aber ich liebe es sowieso, wenn die weibliche Protagonistin mit dem Männlichen besten Freund zusammen lebt, ist irgendwie cooler als wenn es die beste Freundin ist - vielleicht weil ich selbst noch nie einen besten Freund hatte -
Philippas Schreibstiel gefällt mir wirklich gut und ich war nicht nur super schnell in der Geschichte drin, sondern es war auch mal wieder Teilweise etwas Neues. Ich liebe es ja wenn ich mich einfach so in das Leben der Protas sinken lassen kann und wenn es mich gedanklich mitreist, dass haben Beide Sprecher geschafft und ich bin froh, das sie dieses Buch vertont haben. Sowohl Marleen Sole als auch Erik Borner haben es auf meine Liste mit Sprechern die ich im Auge behalte geschafft. (Marleen sogar schon mit dem Ersten zwei drei Minuten des Hörbuchs) Aber auch Philippa werde ich definitiv im Auge behalten.
So wer hat mir nicht so gefallen... Luke, ihr Chef und dieser wichtig tuende Arbeitskollege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen