Montag, 16. Oktober 2017

Sophie Andresky - Feuchte Träume ***



Sophie Andresky -  Feuchte Träume 😂

Cover

Das in Graustufen gehaltene Cover zeigt den und Unterbauch einer Frau und einen Ansatz ihrer Beine, auf ihr liegt eine rote Chilischotte, und auch ein Teil der Schrift ist rot gestaltet, was es natürlich zu einem feurigem und erotischen Cover macht. 

Das Buch

Im Buch geht es um verschiedene erotische Kurzgeschichten. Zumeist um ungewöhnliche Frauen die Männern auf ihre Art das Fürchten lehren. So geht Marge zum Beispiel einkaufen und zeigt einem Spanner, wo es lang geht und dabei kommt sie auch noch auf ihre eigenen Kosten. In einer anderen Geschichte bietet das Hotel, ihren Gästen die etwas andere Art von Pay-TV an, bei dem so mancher auf seine Kosten kommt, solange er ja nicht vergisst es im Zimmer seiner Kinder sperren zu lassen.

Meine Meinung

Also mir hat das lesen richtig gut gefallen und ich hatte meinen Spaß, den die Geschichten sind nicht nur erotisch geschrieben sondern haben auch noch erschreckend viel Humor und sind somit sehr charismatisch. Der Schreibstiel der Autorin, hat mir in diesem Buch zwar nicht ganz so gefallen wie in anderen Werken, aber das könnte auch daran liegen, das es Kurzgeschichten sind und ich diese nicht so sehr mag, weil sie zu schnell zu Ende sind und man hier eine überzahl an Charakteren geboten bekommen hat, an die man sich nicht gewöhnen konnte. Einzeln aber als kleine Häppchen gelesen, sind die Geschichten denke ich ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen