Dienstag, 9. Oktober 2018

starbucks - Wild Life

starbucks - Wild Life
Wild Life
starbucks
Starbucksliebhaberin mit über 10 HP Fanfiktions --> 7676 Wörter OS

Worum geht es?

Kanufahrt mit Dumbl und Snape in der Nachkriegszeit?
Was passiert wenn Harry und Ron sich langweilen, weil ihnen Malfoy fehlt?
Ja genau sie führen einen Kleinkrieg, von dem keiner mehr weiß wer ihn angefangen hat.  Doch was ist wenn eine Abschlusskanufahrt ansteht, Snape sich weigert mit dem Direktor zu fahren und das Goldene Trio sich trennen muss?
Richtig Harry muss mit Snape fahren und sich mit unserer geliebten, launischen Kerkerfledermaus auseinander setzen, während Ron und Hermine mir Dumbledore fahren müssen.

Meine Meinung zum OS
Also ich fand diese kleine Geschichte doch sehr erheiternd und sie hat mal wieder gezeigt, das Dumbls genau weiß, was in seinem Schloss abläuft. Ich fand es zwar kindisch wie Ron und Harry sich benommen haben, aber ich könnte es bei Harry auch nachvollziehen, dass er jetzt seine kindische Ader ausleben wollte, was er vorher ja nie so wirklich konnte.
Außerdem war es zur Abwechslung auch mal was neues, das Harry nicht wie immer komplett reif ist und auch mal etwas Spaß hat.
Das lesen hat sehr viel Spaß gemacht und darum kann diese Geschichte allen empfehlen, die gerne kurze Snarry Fanfiktions lesen.
Fazit:3/5***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen